Bild: Die Natur ist Prana

Einzelsitzungen und Preise

Als Expertin zur Auflösung destruktiver Muster und Blockaden unterstütze ich dich ganz persönlich ein Stück auf deinem Weg in einer oder mehreren Einzelsitzungen und zwar in deinem Tempo. Gras wächst ja auch nicht schneller, wenn man daran zieht.

Termin vereinbaren

Negative Erlebnisse und Gefühle belasten unseren Körper und unsere Seele. Erst recht bei traumatischen Ereignissen, wenn z.B. das eigene Kind noch im Mutterleib wieder geht. In der Einzelsitzung können physische und psychische Beschwerden, wie verspannte Muskulatur, Zellwucherungen, Ängste, Ohnmacht, Wut, Enttäuschung und Frustration gelindert oder vollständig aufgelöst werden.

Erfolgreich bei:

  • Verarbeitung eines plötzlichen Ereignisses (Tod, Ende einer Partnerschaft, Jobverlust)
  • Blockaden in der Sexualität nach Schwangerschaftsabbruch
  • Traumatische Erlebnisse
  • Endometriose, Myome, Zysten
  • Kinderwunsch nach Sternenkind/Fehlgeburt
  • Kräftigung des eigenen Energiefeldes gegen äussere Einflüsse
  • Hochsensibilität in und nach der Schwangerschaft

Stress, falsche Ernährung, Verletzungen, negative Erlebnisse, anhaltend schlechte Gedanken und gestaute Gefühle stören und blockieren den Energiefluss. Und sie führen sogar dazu, dass dir unbewusst Energie abfliesst.

Messbare Ergebnisse erzielst du sofort in der ersten Sitzung.

Dazu brauchst du die Situation nicht nochmals zu erleben. Es reicht aus, sie anzunehmen und loszulassen, was jetzt angenommen und losgelassen werden kann. Was bist du bereit, anzunehmen und loszulassen? Tanke Energie durch das Auflösen alter Muster, Blockaden, Überzeugungen, Implantaten und dergleichen. Spüre die Wirkung direkt durch:

  • förderliche Gedankenmuster
  • neue Verhaltensweisen
  • mehr Klarheit
  • mehr Struktur
  • mehr Leichtigkeit
  • eine verbesserte Körperwahrnehmung
  • eine lustvollere Sexualität

Wir erstellen einen Analyse, wo in deinem System Blockaden entstanden sind und was du nach der Sitzung aktiv selbst für dich unterstützend tun kannst. Wir schauen erste Themen und Blockaden an und dein System kann loslassen, was jetzt gehen kann.

Bereits in der ersten Sitzung ist eine deutliche Entspannung und Erleichterung wahrnehmbar. Viele Klientinnen fühlen sich besser geerdet und kraftvoller, da sie in nur 30 min. durch das Loslassen von Blockaden sofort mehr Energie verspüren.

Lerne mich und meine Arbeitsweise kennen:

  • persönlich im Herzen von Zürich
  • per Zoom oder Teams

Dauer und Preis

  • Kennenlern Session 30 min. für 90 CHF vor Ort in Zürich oder online
  • 15 min. für 90 CHF online
  • 30 min. für 150 CHF online
  • 60-75 min. für 400 CHF vor Ort in Zürich
  • Ein Tag exklusiv: Power Day für 2400 CHF

 Vereinbare gleich hier deinen Termin
Zahlungsmöglichkeiten: per Kreditkarte, vor Ort in bar, mit twint 0793236824, per Überweisung oder mit Kryptowährung (Bitcoin, Ethereum, Ripple)  info@heilsame-energie.ch

Power Day mit mir in meiner Energie vor Ort im Herzen von Zürich

Du möchtest ein oder mehrere Themen in Ruhe betrachten? Fernab vom Alltag in meinem prachtvollen Praxisraum Energie tanken, dein Energielevel auf eine neue Stufe heben, die Fülle spüren, einfach sein, tiefen Frieden und Ruhe in dir spüren? Ich nehme dich mit auf eine Reise in dein Energiesystem. Du willst mit Leichtigkeit deine Themen anschauen, unbewusste, hinderliche Muster und Blockaden aufdecken und lösen?  Lerne Stress zu lieben, daraus Energie zu ziehen, übe in meiner Gegenwart intensiv das annehmen und loslassen destruktiver Muster. Erfahre, wo du dir unbewusst Energie abziehen lässt und kräftige dein Energiesystem, damit du im Alltag mehr und mehr:

  • Stress in eigene Energie umwandelst
  • klar in deiner Mitte stehst
  • die Verantwortung der Anderen bei den Anderen lassen kannst
  • den Fokus auf deine Ziele behälst
  • mit nicht tun und empfangen deine Ziele verwirklichst
  • deine Wahrheit erkennst und lebst

Dauer

10 Uhr bis 18 Uhr mit Verpflegung und Getränken sind im Preis enthalten. Bei schönem Wetter findet ein Teil des Tages am Ufer oder auf dem Zürichsee statt.

Termin buchen:
Schreibe mir gern ein Mail an info@heilsame-energie.ch 

Feedbacks

«Liebe Heike, unglaublich, mein Herz sagt in tiefer Demut danke.»
CEO aus Deutschland (Behandlung Tinitus)

«Liebe Heike, ich habe seit 12 Tagen kein Insulin mehr genommen, weil meine Werte so gut waren, dass es einfach nicht nötig war. Höchst erstaunlich! Wird mir der Arzt nicht glauben. Ich danke dir sehr für deine Hilfe.»
J. aus Hannover (Behandlung Diabetes)

«Früher habe ich ewig gebraucht, meine Abrechnungen zu schreiben. Jetzt kann ich mich einfach hinsetzen und loslegen.»
A. Hebamme aus Zürich (Behandlung Stress)

«Ich weiss jetzt endlich, was ich nicht will.»
R. Unternehmer aus Zürich (Behandlung Klarheit im Berufsleben)

«Nach deiner Behandlung gestern habe ich seit einer Ewigkeit endlich wieder eine ganze Nacht durchgeschlafen. Danke, danke, danke!!!»
A. Theaterschaffender aus Zürich (Behandlung Schlaflosigkeit)

«Die Gespräche mit meinen Mitarbeitern sind viel entspannter, den Geschäftsalltag kann ich nun viel besser im Büro lassen. Das spüren auch meine Familie und Freunde.»
F. Projektingenieur aus Zürich (Behandlung Stress)

«Liebe Heike, ich habe dir viel zu verdanken. Du hast mir so klar vor Augen geführt, was zu tun ist, um meinen Job zu behalten. Ich habe nun sogar die Position angeboten bekommen, auf die ich schon so lange hinarbeite.»
Manfred aus Basel

«Also, dass es so verblüffend einfach ist, einen neuen Partner zu finden, hätte ich nie für möglich gehalten.»
Ursula aus Zürich

«Warum soll ich lange herumdoktern, wenn ich nur zu dir kommen brauche, um wieder Klarheit zu gewinnen.»
M. Mutter aus Zürich

«Gut, dass wir uns schon so lange kennen. Das hat mir die Barriere genommen, zu dir in die Praxis zu kommen und das morphologische Feld lesen einfach mal auszuprobieren.»
Martina aus München