Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

For free: Reise in dein Herz – über zoom und gleichzeitig live vor Ort

Oktober 14 @ 19:00 - 20:00

| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 19:00 Uhr am 16. September 2021

Eine Veranstaltung um 19:00 Uhr am 30. September 2021

Eine Veranstaltung um 19:00 Uhr am 14. Oktober 2021

Eine Veranstaltung um 19:00 Uhr am 28. Oktober 2021

Eine Veranstaltung um 19:00 Uhr am 11. November 2021

Eine Veranstaltung um 19:00 Uhr am 25. November 2021

Eine Veranstaltung um 19:00 Uhr am 9. Dezember 2021

Eine Veranstaltung um 19:00 Uhr am 23. Dezember 2021

Reise in dein Herz - eine geführte Meditation

Heute Abend gibt es wieder die Meditation Reise in dein Herz.

Traust du dich, dein Herz zu öffnen? Oder gibt es Situationen, wo du auf gar keinen Fall dein Herz öffnen willst?

Manchmal haben wir Situationen erlebt, wo wir uns unbewusst verschlossen haben, wenn wir wieder in gewisse Situationen kommen. Sodass wir dann anders handeln als wenn wir völlig unbefangen wären. Meist handeln wir dann sogar gegen uns selbst. Das können ganz unscheinbare Situationen sein, wo wir vielleicht als Kind nicht das bekommen haben, wo wir uns von ganzem Herzen drauf gefreut haben. Und was machen wir heute dann oft unbewusst? Wir verschliessen unser Herz, um den alten Schmerz nicht zu spüren, der durch eine aktuelle Situation getriggert wird.

Bist du bereit, in dein Herz zu schauen? Dein Herz immer mehr wahrzunehmen? Sogar in dein Herz zu fühlen?

Feedback von Christoph, der für seine anstehenden Investments während der geführten Meditation Antworten dazu aus seinem Herzen bekam: “Deine Herzmeditation war der Hammer. Bekam die richtigen Antworten.”

Nimmst du dein Herz im Alltag wahr? Ich habe lange Zeit mein Herz verborgen hinter vielen Mauern und mir damit oftmals selbst geschadet, weil ja dann von aussen auch nur ganz wenig durchdringen kann. 

Um so mehr freue ich mich, einen Raum zu öffnen, wo du all die Barrieren und Schranken runter fahren kannst, um dein Herz zu spüren und wahrzunehmen, was es dir heute sagen möchte.

Gleichzeitig können dadurch so viele Mauern fallen, die heute gar nicht mehr notwendig sind, die aber irgendwann aus gutem Grund entstanden und heute vielleicht sogar hinderlich sind.

Jede Reise ins Herz ist etwas ganz besonderes. So kraftvoll und gleichzeitig so zart. Genau wie dein Herz: es schlägt kraftvoll und ist gleichzeitig ganz zart, sogar zerbrechlich.

Mit was für einer Kraft kann heute Veränderung geschehen? Welche uralten Muster und Blockaden, Hindernisse können heute mit Leichtigkeit gesprengt werden? Was hast du in deinem Herzen verborgen, was so zart und zerbrechlich ist und dir gleichzeitig so viel schenken würde, wenn du es zulassen würdest?

Lass uns gemeinsam in dein Herz reisen und schauen, was es heute zu entdecken gibt und was in Heilung kommen will.

Tauche ein und spüre dein Herz. Was will es dir sagen?

Spüre dein Herz und fühle die tiefe Liebesverbindung in dir zu dir selbst, zu Mutter Erde, zu all den Menschen, die in deinem Herzen sind.

Und lass alten Schmerz, altes Leid und was auch immer in deinem Herzen sich Heilung wünscht, los. Nimm an, was gerade da ist und fülle dein Herz mit tiefer, bedingungsloser Liebe zu dir selbst.

Wir starten um 19 Uhr
offen für alle – for free
Hier ist der Zoom Link:



Du kannst den Link gern weiterleiten an interessierte Freunde und Bekannte.

Lass dich überraschen, was dein Herz dir heute sagen will.

Ich freue mich schon riesig.

Nimm an, was sich zeigt und lasse alte, hinderliche Muster und Glaubenssätze los. Das hat nicht nur Auswirkung auf dein familiäres Feld, sondern auch auf das ganze Kollektiv. Indem du Heilung für dich geschehen lässt, tust du etwas für die Heilung des ganzen Kollektives.

Lege Kleidung an, in der du dich wohlfühlst. Halte wenn möglich, etwas warmes zu trinken bereit.

Details

Datum:
Oktober 14
Zeit:
19:00 - 20:00

Veranstaltungsort

Freigutstrasse 10
Freigutstrasse 10
Zürich, 8002
+Google Karte anzeigen