Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Womb blessing – erwecke und harmonisiere deine weiblichen Energien zu Vollmond vor Ort und live über zoom

Januar 25 @ 19:00 - 20:00

| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 19:00 Uhr am 24. Februar 2024

Eine Veranstaltung um 19:00 Uhr am 25. März 2024

Eine Veranstaltung um 19:00 Uhr am 24. April 2024

Eine Veranstaltung um 19:00 Uhr am 23. Mai 2024

Eine Veranstaltung um 19:00 Uhr am 22. Juni 2024

Eine Veranstaltung um 19:00 Uhr am 21. Juli 2024

Eine Veranstaltung um 19:00 Uhr am 19. August 2024

Eine Veranstaltung um 19:00 Uhr am 18. September 2024

Eine Veranstaltung um 19:00 Uhr am 17. Oktober 2024

Eine Veranstaltung um 19:00 Uhr am 15. November 2024

Eine Veranstaltung um 19:00 Uhr am 15. Dezember 2024

Heilsame Energie - Heike Winter

Unbeschreiblich weiblich - erwecke und harmonisiere deine weiblichen Energien live vor Ort und online über zoom

Tauche mit mir ein in die Energie des vollen Mondes. Lass dich durchfluten, durchströmen, lass dich zart berühren von der kraftvollen, transformierenden Energie und erinnere dich an deine Harmonie in dir. Was möchtest du in Balance bringen? 

Wusstest du, dass du tatsächlich vier Frauen in einer bist? Es gibt vier weibliche Archetypen, die wir während eines Zyklus durchwandern. Dabei ist es irrelevant, ob du deine Mens bekommst oder nicht, ob deine Gebärmutter da ist oder nicht. Denn dein energetisches Kraftzentrum in deinem Schossraum ist so oder so vorhanden.

Diese vier Archetypen werden ausbalanciert und erlaube dir zu empfangen.

Empfange alles, was schon da ist mit Leichtigkeit und Freude. Was willst du alles empfangen und neu entstehen lassen? Für welche neuen Möglichkeiten in deinem Leben willst du dich öffnen? Was willst du Neues willkommen heissen? Tanke auf und lass dich von der zarten weiblichen Energie des Vollmondes nähren.

Somit bringst du nicht nur Themen in dir in Heilung, sodass die Energie sich ausbalanciert, sondern dein Wohlergehen wirkt sich positiv auf das ganze Kollektiv aus. 

Wir beginnen um 19 Uhr. Sei gern einige Minuten früher da, um in Ruhe anzukommen.

Wenn du per Zoom mit dabei bist, erhälst du nach der Anmeldung den Zoom Link.
Und wenn du nicht live dabei sein kannst, die Aufzeichnung steht dir für drei Tage zur Verfügung.

Vielleicht hast du auch die Möglichkeit, einen kleinen Spaziergang im Lichte des Vollmondes zu unternehmen. Die Energie des Vollmondes wirkt auch drei Tage vor und nach dem Vollmond in grosser Kraft. Ich geniesse es jedes Mal, wenn ich nach der Gebärmutter Segnung einfach noch bissel durch die Stadt spaziere und den Mond anschaue, innehalte und nachklingen lasse.

Feedbacks

«Toll, wie einfühlsam du mit den unterschiedlichen Frauen umgehst! Ich fühle mich sehr wohl, getragen und geborgen.»
A. Naturärztin aus Zürich

«Endlich spüre ich meine Weiblichkeit! Das gibt mir im Job noch mehr Power, da ich nicht mehr wie ein Mann agiere, sondern von innen heraus als Frau. Von Herzen danke, dass du mir eine andere Sichtweise eröffnet hast.»
D. Vertriebsleiterin aus Zürich

«Da muss ich erst 60 Jahre als werden, um zum ersten Mal meine Gebärmutter wirklich zu spüren.»
D. Rentnerin aus der Umgebung von Zürich

Details

Datum:
Januar 25
Zeit:
19:00 - 20:00
View Veranstaltung Website

Veranstalter

Heilsame Energie