Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

QiGong Genuss – Reinige deine Energiebahnen und trainiere deine Resilienz vor Ort im Quartierhaus und via Zoom

24. November 2023 @ 13:30 - 14:30

| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 13:30 Uhr am Freitag stattfindet und unbegrenzt wiederholt wird.

CHF30

QiGong Genuss in Zürich und gleichzeitig via Zoom - Bringe Körper, Geist und Seele in Einklang

Diese sanften und zugleich kraftvollen Bewegungen stärken deinen ganzen Körper. Zu Beginn wirst du höchstwahrscheinlich sogar Muskelkater bekommen. Die Übungen sehen einfach aus. Wenn sie richtig durchgeführt werden mit der inneren Arbeit, die du von aussen nicht siehst, kommst du wunderbar ins schwitzen. Diese Übungen habe ich von meinen beiden chinesischen Lehrern Sui QingBo und DuHong Lena vermittelt bekommen und ich wurde von ihnen vor mittlerweile fast 10 Jahren zertifiziert, diese weitergeben zu dürfen.

Lust auf ein 10er Abo für 270 CHF oder ein 15er Abo für 375 CHF? Dann bestelle es dir hier: info@heilsame-energie.ch Das 10er Abo ist 4 Monate gültig und das 15er Abo 6 Monate.

Du willst lieber trainieren wann und wo du willst? Dann komm ins online Membership Programm: https://heilsame-energie.ch/membership/

Deine Energiebahnen werden gereinigt und du trainierst deine Resilienz. Du kräftigst deine Mitte, erdest dich und deine Emotionen können sich ausbalancieren. Wunderbarer Nebeneffekt: die Haut wirkt straffer.

Du lässt unbewusste, hinderliche Muster los und tankst frische Energie. Gleichzeitig hebst du dein Energielevel an, um mit noch mehr Power deinen Alltag zu meistern und zwar ohne Kraftanstrengung, sondern mehr und mehr im Flow. Denn je höher dein Energielevel, desto weniger können hinderliche Muster andocken. Du bist immer mehr im Flow, nimmst klar wahr, was zu tun oder zu lassen ist, fühlst dich wohler in deinem Körper mit gesunder Ausstrahlung. Deine Gedanken werden ruhiger, du bist fokussierter.

Nimm an, was sich an Emotionen zeigt. Denn die langsamen Bewegungen lassen unterdrückte Emotionen hochkommen, sodass du sie tief atmend annehmen und idealerweise gleich loslassen kannst. Das hat nicht nur Auswirkung auf deine Gesundheit und Schönheit, sondern auch auf dein familiäres Feld und auf das ganze Kollektiv. Indem du Heilung für dich geschehen lässt, tust du etwas für die Heilung des ganzen Kollektives.

Zur Vorbereitung: Lege Kleidung an, die bequem ist und in der du dich wunderbar wohl fühlst. Bringe dir etwas warmes zu trinken mit und ein Handtuch. 

Sei ein par Minuten eher vor Ort, um in Ruhe anzukommen.

Welche Resultate berichten Teilnehmer: Stressreduktion, besserer Schlaf, das Gedankenkarussell verlangsamt sich, die Körperhaltung und das Körpergefühl verbessern sich, eine tiefere Atmung, Harmonisierung der Emotionen.

Feedback von Kristin: „Ich kann wieder frei durchatmen!!!“

Feedback von Michaela: „Uuuiii, das gibt morgen Muskelkater.“

Feedback eines Massage-Therapeuten: „Was für ein Segen für meine Finger! Das kräftigt meine Finger fürs massieren meiner Klienten!“

Feedback von Renè: „Ich spüre mich wieder in meinem Körper. Sensationell!“

Wir sehen uns in den Räumen vom Quartierhaus des Kreis 6 in Zürich. Die Räume strahlen Geborgenheit und Ruhe aus. Beste Voraussetzungen also. Ich freue mich, mit dir gemeinsam zu trainieren. 🙂

Hier kannst du dich anmelden:  info@heilsame-energie.ch

Details

Datum:
24. November 2023
Zeit:
13:30 - 14:30
Eintritt:
CHF30
View Veranstaltung Website

Veranstalter

Heilsame Energie

Veranstaltungsort

Quartierhaus im Kreis 6
Langmauerstrasse 7
8006 Zürich, 8006 Schweiz
+Google Karte anzeigen
Telefon:
+41793236824
View Veranstaltungsort Website