Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

„Weihnachtskurs Relax“ sechs Wochen mit Energiebooster im live zoom mit Aufzeichnung

30. November 2022 @ 20:00 - 11. Januar 2023 @ 21:15

| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 20:00 Uhr am Mittwoch stattfindet und bis 11. Januar 2023 wiederholt wird.

CHF690

Weihnachtskurs "Relax"- sechs Wochen mit Energiebooster
im live Zoom mit Aufzeichnung

Wie geht es dir mit dem Gedanken, dass bald Weihnachten vor der Tür steht?
Freust du dich einerseits und gruselt es dich andererseits vor dem Stress der ganzen Weihnachtsfeiern, dem Trubel und allem, was noch zu tun ist?

Ich gebe dir hier einen Raum für dich selbst, nach innen zu gehen in deinen heiligen Raum. Hier kannst du dir deinen eigenen Raum schaffen, wo es dir gut geht, du innehalten kannst, dich ausruhen kannst, nachdenken kannst, dich neu zentrieren kannst und ebenso dir einen Raum der Kraftquelle schaffst, aus der du schöpfen kannst. Einen Raum, wo du sein darfst.

Wir trainieren die Wahrnehmung, sodass du immer eher wahrnehmen kannst, was dir gut tut und was nicht. Du erhälst konkrete Werkzeuge an die Hand, um gelassen und energetisiert durch die Weihnachtszeit zu gehen. Wir gehen auch der Frage nach, was Weihnachten für dich bedeutet. Wie willst du Weihnachten dieses Jahr für dich erleben? Wie willst du ins neue Jahr starten?

Wir starten am Mittwoch, dem 30. November um 20 Uhr auf Zoom für sechs Wochen jeden Mittwochabend für ca. 60-90 min.
Zu Beginn werde ich deine Fragen aus dem Feld beantworten, was dich gerade bewegt, wo du anstehst. Wir schauen es liebevoll an und lösen direkt auf, was sich zeigt, damit du sinnlich, genüsslich die Weihnachtszeit geniessen kannst. Und im zweiten Teil vom Zoom gibt es jeweils eine Gruppen Healing Session, wo du dich entspannt zurücklehnen kannst wie du es aus den Einzelsitzungen kennst und mit sofortiger Wirkung Energie tankst.
 
Zum anmelden scrolle einfach weiter nach unten. 🙂
In der Weihnachtszeit kommen oft so viele Emotionen intensiv hoch, z.B. Neid, Eifersucht, Angst vor dem Alleinesein, Angst vor zu viel Nähe, Überforderung. All das hat hier Raum, darf da sein. Du darfst da sein. Jetzt hier. Genau so, wie du bist, bist du willkommen, angenommen, getragen von der Gruppe.
All die Ahas und Impulse kannst du direkt in deinen Alltag einfliessen lassen.
Bist du bereit, in der Weihnachtszeit mittwochs abends für dich innezuhalten und Energie zu tanken? Um die Weihnachtszeit noch mehr oder wieder zu geniessen? Dich innerlich neu auszurichten? Mehr und mehr deine Intuition zu trainieren?
Bis Sonntag, 20.11. um 24 Uhr kannst du den Kurs für 390 CHF buchen. Ab Montag bis Mittwoch 16 Uhr sind es 540 CHF und ab Mittwoch 16 Uhr sind es 690 CHF.
Und als kleines/grosses Schmankerl gibt es im Kurs eine Überraschung zum Nikolaus und eine Weihnachtsverlosung. Mehr wird noch nicht verraten. 😉
Für Fragen stehe ich dir gern zur Verfügung: info@heilsame-energie.ch
Hier ein par Feedbacks vom letzen Kurs:
“ Heike, ich bin so voller Energie, ich weiss gar nicht, wohin mit mir. Herzlichen Dank für den intensiven Kurs!“
„Das hat ja komplett meine Sichtweise verändert. Ich fühle mich so reich beschenkt. Wow!“
„Wann machst du den Kurs wieder? Ich will unbedingt wieder in diese Energie eintauchen. Ich nehme mein Umfeld so viel gelassener wahr. Das ist so schön.
Liebe Grüsse und bis gleich im Kurs,
Heike 💖
Bild: Pixabay

Details

Beginn:
November 30 @ 20:00
Ende:
11. Januar 2023 @ 21:15
Eintritt:
CHF690

Veranstaltungsort

bei Zürich