GEBÄRMUTTER-HEALING
verhilft deinen Energien zum Durchbruch

Bild: Tempelkerzen der Heilung

Das Gebärmutter-Healing balanciert die Energien aus, die bei der Gebärmutter-Segnung erweckt wurden. Es darf Heilung aller Aspekte der vier weiblichen Archetypen entstehen, die in deinem Körper erwacht aber noch unterdrückt oder blockiert sind.

Die Heilung aktiviert den Energiefluss zwischen den Archetypen und balanciert deinen menstruellen Zyklus und dein Leben als moderne Frau aus. Wir arbeiten mit den drei weiblichen Haupt-Energiezentren und harmonisieren die in deinem Gebärmutterzentrum bereits bekannten und aktiven Energien miteinander.

Das Gebärmutter-Healing kann:

  • den Energiefluss zwischen den Energiezentren aktivieren und ausgleichen
  • den menstruellen Zyklus ausbalancieren
  • dich nach einer Gebärmutter-Segnung bei der Klärung, Heilung und Integration unterstützen
  • dir ein neues, stabiles Verständnis dafür geben, wer du bist
  • deine vier weiblichen Archetypen ausbalancieren
  • dir Möglichkeiten ganz speziell für deinen Alltag aufzeigen, deinen Zyklus als Quelle der Kraft und Inspiration zu nutzen

Ein Gebärmutter-Healing kann jederzeit und mehrfach genossen werden. Zum Beispiel zwischen zwei Gebärmutter-Segnungen. Oder «einfach so».

Ort

Geburtshaus Delphys
Therapiezentrum
Zurlindenstrasse 295
8005 Zürich

Dauer

60 Minuten. Für eine erfolgreiche Integration in deinen Alltag werden ca. drei Sitzungen im Abstand von zwei bis drei Wochen empfohlen und später einfach bei Bedarf.

Termine

Nach Vereinbarung per Mail oder unter +41 79 323 68 24.

Kosten

CHF 178.–

Anmeldung

Feedbacks

«Was für eine intensive Session! Hammer Erkenntnis: ich bin normal, trotz oder erst recht, weil ich in den unterschiedlichen Phasen des Zyklus so völlig verschieden bin.»
R. aus der Umgebung von Zürich

Vorbereitung

Eine Gebärmutter-Segnung ist die ideale Vorbereitung für ein Gebärmutter-Healing.