Lebe deine Weiblichkeit
für eine tiefgreifende und transformative Heilung deiner weiblichen Energien

Bild: Heiliges Wasser

Eine Gebärmutter-Segnung erweckt die weibliche Energie und bringt tiefgreifende, transformative Heilung. Sie findet bei Vollmond und weltweit zur gleichen Zeit mit mittlerweile mehr als 250’000 teilnehmenden Frauen in über 180 Ländern statt.

Miranda Gray erklärt: Was ist eine Gebärmutter-Segnung
Miranda Gray erklärt: Warum die Gebärmutter

Gebärmutter-Segnung in Gruppen

Die Segnung der Gebärmutter ist ein ganz besonderes Erlebnis. Sie schenkt dir ein tiefes Bewusstsein für die Schönheit, die Stärke und die Geschenke deiner authentischen weiblichen Natur. Sie ist eine machtvolle und transformative Energietechnik, die alle Teilnehmerinnen mit dem Göttlich Weiblichen verbindet und sie mit ihrer Energie in Einklang bringt.

Es ist egal, welcher Konfession du angehörst, ob du an Gott glaubst oder an das glaubst, was du schwarz auf weiss siehst.

Dieses wunderschöne Ritual ist sanft in seiner Einfachheit und kraftvoll in seiner Liebe. Teilnehmen können alle Frauen (ab ihrer ersten Mens). Auch Schwangere und Frauen ohne Gebärmutter sind herzlich willkommen, da wir mit dem ganzen energetischen Kraftzentrum und nicht nur mit dem eigentlichen Organ arbeiten. Die Healings finden jeweils bei Vollmond in Gruppen statt.

Das Gebärmutter-Healing stellt deine natürliche Reinheit, Schönheit, Fülle, Liebe, Kreativität, Magie, Weisheit und Stärke wieder her. Es befreit dich von der Vergangenheit, von einschränkenden Erwartungen, von Schuld und von Schmerz. Darüber hinaus setzt es eine tiefe Seelenfreude und den Ausdruck von Frauenkraft und Schönheit frei.

Durch die Übertragung wunderschöner, weiblicher Energie werden blockierte oder schlafende Teile deiner zyklischen archetypischen Energien erweckt.

Das Gebärmutter-Healing

  • öffnet dich für die Göttin / das Göttlich Weibliche in dir
  • erhöht deine Schwingung
  • unterstützt dich, deine ursprüngliche und authentische Weiblichkeit zu verkörpern
  • hilf dir, Liebe, Selbstermächtigung und Harmonie in deine weibliche, zyklische Natur zu bringen.

In den vier Wochen nach dem Ritual  integriert dein Körper die Veränderungen und klärt alte Muster. Danach wirst du in deiner neuen Form und mit deinen neuen Schwingungen in die Welt geboren. Sorge in dieser Zeit besonders gut für dich: Achte auf deine Ernährung und gönn dir genügend Ruhe und Entspannung.

Daten (Vollmond)

Mittwoch, 16. Februar 2022
Freitag, 21. März 2022

Anmeldung

Dauer

90 Minuten

Dein energetischer Ausgleich

CHF 54.– (inkl. 7,7% MwSt.) in der Gruppe oder  als 6er Abo für 270 CHF.

Ort

Das Spital ist aktuell geschlossen. 13.00 Uhr (nur für Frauen)
Paracelsus Spital (Göldi Pavillon)
Bergstrasse 16
8805 Richterswil

19.00 Uhr (nur für Frauen) vor Ort und via life Zoom
im Praxisraum
Löwengasse 20
8810 Horgen

Vorbereitung

Bitte bringe zwei schöne Schälchen (eines für Teelicht, das andere für Wasser) und Gegenstände, die du auf dem Altar energetisch aufladen möchtest mit.

Private Gebärmutter-Segnung – wähle Zeit und Ort

Neben den Healings in Gruppen besteht die Möglichkeit, ein privates Healing an deinem ganz persönlichen Wunschtermin durchzuführen. Ob allein, gemeinsam mit deinen Freundinnen oder zusammen mit deinem Partner: Du allein entscheidest, wann, wo und mit wem du dieses ganz besondere Ritual durchführen möchtest. Mail genügt.

Feedbacks

«Toll, wie einfühlsam du mit den unterschiedlichen Frauen umgehst! Ich fühle mich sehr wohl, getragen und geborgen.»
A. Naturärztin aus Zürich

«Endlich spüre ich meine Weiblichkeit! Das gibt mir im Job noch mehr Power, da ich nicht mehr wie ein Mann agiere, sondern von innen heraus als Frau. Von Herzen danke, dass du mir eine andere Sichtweise eröffnet hast.»
D. Vertriebsleiterin aus Zürich

«Da muss ich erst 60 Jahre als werden, um zum ersten Mal meine Gebärmutter wirklich zu spüren.»
D. Rentnerin aus der Umgebung von Zürich

Gebärmutter-Healing Step II.

Das Gebärmutter-Healing im Einzeltermin ist die ideale Ergänzung zur Gebärmutter-Segnung in der Gruppe. Beim Gebärmutter-Healing werden die bei der Gebärmutter-Segnung erweckten Energien ausbalanciert, indem ich auf deine ganz speziellen Bedürfnisse eingehe, die du in der Gruppe nicht mitteilen möchtest oder wo es einfach noch mehr Raum und Zeit für dich hat.

Das Healing eignet sich auch sehr gut für Frauen, die sich im Moment noch nicht dazu bereit fühlen, ein Gebärmutter-Healing in der Gruppe zu empfangen, sich zu schwach fühlen oder für hochschwangere Frauen, für die die Energie in der Gruppe zu viel wäre.