Heilsame Energie

Königlich im Flow – Vertiefung inklusive 6-tägiger Trainingswoche

Du wünschst dir über die Einzeltermine hinaus vertiefende Begleitung, um langjährige Themen zu lösen, z.B. Dauerstress, unerfüllte Sexualität, körperliche Beschwerden ( z.B. Endometriose) loszulassen, Trauer und Schmerz aus vergangenen Erfahrungen (z.B. plötzlicher Kindstod) anzunehmen und zu transformieren?

Ich begleite dich gern intensiv für acht Wochen.

Wo nützt dir diese Begleitung im Alltag:

Du lernst, resultierenden Stress und Probleme in Energie umzuwandeln, sodass dein Energielevel automatisch steigt. In jeder Lebenssituation.

Du lernst, deine Intuition noch tiefer wahrzunehmen, ihr mehr zu vertrauen. Ihr zu lauschen, zu unterscheiden, wann eine Information aus dem Verstand kommt und wann die Information pure Intuition ist. Du räumst das aus dem Weg, was dich daran hindert, mehr und mehr deinem Herzen zu folgen. Und zwar im Einklang mit deinem Verstand.

Dort, wo bei der Umsetzung Blockaden auftreten, gehen wir in die Tiefe, um diese Blockaden und Verhinderungen zu lösen. Damit du genau dort hin kommst, wo du hinwillst.

Ich gebe hier einen Teil meiner Werkzeuge weiter, die ich öffentlich weitergeben darf, die mir nutzen, als Königin in meinem Königreich im Flow zu leben und klar meiner Intuition zu folgen. Und wenn ich es geschafft habe, nach schweren Schicksalsschlägen noch glücklicher als je zuvor zu sein, dann schaffst du das auch. Denn alles, was zwischen deinem Wunsch und deiner momentanen Situation steht, sind nur unbewusste Muster, Blockaden und unbewusste destruktive Verhaltensweisen. Und die gilt es Stück für Stück zu erkennen und aufzulösen.

Du kannst voller Leichtigkeit direkt während unserer Zusammenarbeit die neuen Erkenntnisse im Alltag integrieren und umsetzen.

Du lernst, wie das mit dem annehmen und loslassen noch leichter geht. Denn wenn der Verstand sagt, o.k. habe ich verstanden, können wir loslassen, heisst das noch nicht, dass du es im Herzen losgelassen hast. Oftmals sind da noch par Emotionen, die mit ins Boot geholt werden wollen.

Nach unserer Zusammenarbeit:

  • Du spürst klar den Unterschied, wann dir dein Verstand/Ego eine Geschichte erzählt und wann eine Information direkt aus der Intuition kommt
  • Du liest mit Leichtigkeit Informationen aus deinem Energiefeld und aus Situationen
  • für deine Umgebung deutlich wahrnehmbare Erhöhung deines Energielevels
  • du erlebst einen Flow, den du vorher nicht kanntest oder wo du nicht wusstest, wie da hinkommen
  • du weisst, wie du deine Ziele verwirklichst und Wünsche manifestierst und feierst direkt im Kurs erste Erfolge
  • dein erhöhtes Energielevel macht sich auf deinem Bankkonto sichtbar
  • du weisst, wie du mit Leichtigkeit mit unangenehmen Situationen/Personen/Gefühlen/Wahrnehmungen umgehst
  • du weisst, wie annehmen und loslassen nicht nur theoretisch, sondern auch ganz praktisch geht
  • du hast unbewusste Exitstrategien dir bewusst gemacht
  • du hast die neuen Gewohnheiten erfolgreich im Alltag integriert
  • du fühlst dich voller Energie, gesünder, glücklicher und noch erfüllter

Start: Sobald du dich bereit fühlst.

Ablauf: einmal pro Woche treffen wir uns auf Zoom/Teams für ca. ein bis zwei Stunden mit integrierter energetischer Behandlung. In Ausnahmefällen auch vor Ort in Zürich. 

Jede Woche gibt es neue Aufgaben zum trainieren, umsetzen, manifestieren, annehmen und loslassen.

Alle Zoom Aufzeichnungen kannst du dir ein Leben lang unendlich oft anschauen. Für eine noch tiefgreifendere Transformation. Denn durch das Nachschauen entstehen neue Verknüpfungen und Aha-Erlebnisse auf einer höheren Bewusstseinsstufe.

Es gibt eine von mir persönlich moderierte geschlossene Facebook Gruppe zum Austausch unter den Teilnehmerinnen, falls ein Gruppentraining gewünscht ist.

Dauer: acht Wochen

Preis: 12.000 CHF

Zum Programm gehört inklusive das 6-tägige Seminar „Königlich im Flow – majestätisch leben

Informationen für den nächsten Kurs: info@heilsame-energie.ch

Du wünschst dir diese Begleitung in einem feinen, kleinem Rahmen? Für eine Kleinstgruppe ab zwei Personen stelle ich dir gern ein individuelles Arrangement zusammen. Kontaktiere mich hierfür gern unter info@heilsame-energie.ch

Feedbacks

«Liebe Heike, das ist ja phänomenal, was ich allein in dieser einen Woche alles losgelassen habe. Alles fühlt sich so leicht und neu an. So unbeschwert.»
Tamara aus Deutschland

“Liebe Heike, kaum eingezahlt, hat es schon angefangen zu wirken. Ich erlebe so lustige Sachen und die Antworten kommen schon von selbst. Sooo lustig! Ich habe mir das so gewünscht. Zuerst eine Woche nur für mich und dann der Online Kurs. Perfekt!” Sarah aus der Schweiz

“Liebe Heike, ich danke dir von Herzen für diese wundervolle Erfahrung. Das Seminar ist eine grosse Bereicherung für mein Leben, in persönlicher und in beruflicher Hinsicht. Danke für die wertvolle Begleitung und Unterstützung und dein Vertrauen in uns. Die Stimmung während der ganzen Zeit war sehr angenehm und locker und ich konnte mich voll und ganz hingeben und eintauchen. Seit dem Seminar fühle ich mich ein grosses Stück näher bei mir und nehme mich und meine Bedürfnisse besser und klarer wahr. Auch spüre ich ein wachsendes Vertrauen in diese Stimme in mir, die ich lange wirklich gar nicht mehr wahrgenommen habe. Herzlichen Dank!” G.P. aus Winterthur, Schweiz