Königliches Verwöhnerlebnis - Energetische Schönheitsbehandlung

In der heutigen Zeit werden Millionen Franken für Schönheitsoperationen und Liftings ausgegeben. Mit einfachen energetischen Techniken kann auch unser Gesicht und Körper einen Verjüngungseffet erzielen. Die Haut gewinnt an jüngerem, frischen Aussehen und wirkt gestärkt und genährt. Ganz ohne OP und gleichzeitig nachhaltig für Körper, Geist und Seele.

Termin vereinbaren

Alltag, Job oder tiefgreifende Erlebnisse hinterlassen oftmals Spuren. Halte inne und gönne dir deine königliche Auszeit zur Reinigung und Energetisierung deines Energiekörpers, um vitalisierter und entspannter durch deinen Alltag zu gehen.

Stress, falsche Ernährung, Verletzungen, negative Erlebnisse, anhaltend schlechte Gedanken und gestaute Gefühle stören und blockieren den Energiefluss. Das zeigt sich zuerst als energetische Störung in der Aura und in den Chakras und manifestiert sich dann bis hin zu Krankheit im physischen Körper. Dadurch können körperliche und seelische Wunden schlechter heilen.

Diese Auszeit zum aufladen deiner Batterien ist deshalb auch eine äusserst wirksame Gesundheitsvorsorge und hat einen nachhaltigen Schönheitseffekt, da deine Haut besser durchblutet wird und Schlackenstoffe besser abtransportiert werden.

Bei dieser Behandlung geht es nicht darum, deinen Körper nach dem Schönheitsideal der Gesellschaft zu formen, sondern es geht darum, dass du dich für dich wohl und sexy in deinem Körper fühlst.

Ein Schwerpunkt meiner Arbeit liegt im Begleiten von Frauen, deren Baby noch im Mutterleib plötzlich gegangen ist. Viele Frauen haben dadurch einen Schock erlitten und körperliche Beeinträchtigungen wie:

  • Narben durch Kaiserschnitt
  • ein Bauch, der viele Monate später immer noch wie schwanger aussieht
  • Unwohlgefühl in der Sexualität
  • Schwangerschaftsstreifen

Mit Hilfe energetischer Behandlungen ist es möglich, die obigen Aufzählungen zu mildern, bzw. so zu reduzieren, dass sie (fast) nicht mehr sichtbar sind. Dadurch erhöht sich das Wohlgefühl im eigenen Körper immens. Die Sexualität macht wieder (mehr) Freude und die Attraktivität und Annahme des eigenen Körpers wird enorm gefördert.

Schönheit entsteht in unserem Inneren. Je ausgeglichener und zufriedener wir sind, desto schöner sehen wir aus. Annehmen von dem, was jetzt ist und das Hadern mit der Vergangenheit loszulassen. Lebenserfahrung zeichnet sich sowohl im Gesicht als auch im Körper ab. Durch regelmässige Auszeiten mit dieser Behandlung gönnst du deinem Körper Erfrischung, Entspannung, Regeneration und Erholung.

Bereits in der ersten Sitzung wirkt dein Körper deutlich entspannter, du fühlst dich wohler, dein Aussehen wirkt frischer, Narben können verblassen. Halte gern die Veränderung fest, indem du für dich Vorher/Nachher Fotos machst.

Dauer

ca. 60 min.

Preis

CHF 250.– (inkl. 7,7% MwSt)

Empfohlen wird eine Anzahl von 6 Terminen mit zeitlichem Abstand von zwei bis vier Wochen. Bei Vorauszahlung aller 6 Termine beträgt der Preis 1350 CHF statt 1500 CHF.

Ort

Praxis
Freigutstrasse 7
8002 Zürich
Auf Google Maps anzeigen

Praxis
Löwengasse 20
8810 Horgen
Auf Google Maps anzeigen

Termine

Montags und samstags. Auch nach Vereinbarung und via Zoom/Teams möglich.

Termin per Vorauszahlung buchen: Vereinbare gleich hier deinen Termin
Du möchtest statt Buchung mit Vorauszahlung per Kreditkarte lieber vor Ort in bar, mit twint 0793236824, per Überweisung oder mit Kryptowährung (Bitcoin, Ethereum, Ripple) deinen Termin buchen und zahlen? Dann schreibe mir ein Mail an info@heilsame-energie.ch

Feedbacks:

Rita: Ich fühle mich so genährt und erholt und erfrischt. Herrlich.

Natascha: Mein Bauch ist weg. Ich sehe endlich nicht mehr schwanger aus. Heike, ich habe jahrelang wie schwanger ausgesehen.

Manuela: Wow, meine Augen strahlen ja richtig!

Anita: Es lohnt sich echt, zu dir zu kommen. So eine kleine Auszeit über den Mittag und die Kollegen fragen, ob ich im Urlaub war.

Margerita: Ich passe wieder in meine alten Jeans!!! Danke, dass du den Energiefluss angekurbelt hast. Ich konnte so viel Ballast abwerfen. Und meine Haut ist sogar straffer. 

Marius: Meine Freundin möchte jetzt auch zu dir kommen seit meine Haut so fein geworden ist.