Twinheart Meditation vor Ort oder per Zoom

Es ist alles bereits vorhanden. Auf jede Frage ist jede Antwort schon da. Denn alles ist Energie. Auch jedes Wort und jede Handlung. Somit ist alles im Energiefeld um uns herum gespeichert. Auch wenn unser Verstand nicht weiter weiss, in deinem Energiefeld ist die Antwort bereits vorhanden. 

Früher habe ich gegrübelt und mich geärgert über falsche Entscheidungen. Heute meditiere ich und erhalte klare Hinweise in der Stille. Was für eine Zeitersparnis und wieviel Stress sich von selbst erledigt. 

 

Alle zwei Wochen treffen wir uns vor Ort oder via Zoom. Bitte trage lockere, leichte Kleidung.

Dein Energieausgleich: 54 CHF

Stimmen von Teilnehmerinnen:

Annette: Endlich ist der Schmerz weg. Was für ein Segen.

Maren: Jetzt bin ich wirklich überwältigt. Ich stand wie vor einer Mauer und wusste nicht weiter. Du hast nur eine Frage gestellt und die Antwort war so deutlich und so klar. Wow.

Regina: Jetzt weiss ich, was mein nächster Schritt ist.

Michaela: Da hätte ich ja noch ewig rumeiern können. Gut, dass du mir empfohlen wurdest. Innerhalb einer halben Stunde war klar, wo das Problem lag. Und wir konnten es direkt lösen. Genial. Ich fühle mich so erleichtert.

Philipp: Jetzt bin ich ja echt baff, wie effektiv du arbeitest. Ich dachte, ich muss mehrere Monate kommen, um einen Schritt weiter zu sein. Und all das in so kurzer Zeit. Was für eine Zeitersparnis. Herzlichen Dank Heike!

Gudrun: Das will ich jetzt auch selber lernen.

Gabriel: Meine Beziehung ist gerettet. Da hätte ich ja zehn Mal um die Ecke denken müssen, um auf diese Lösung zu kommen. So einfach und so schnell. Zack, auf den Punkt.