MFL® Morphisches Feld Lesen

Bei Heike Winter in Zürich

Leben im morphischen Feld

Möchtest du entspannter durchs Leben gehen? Endlich deine wahre Berufung finden? Deine Partnerschaft stärken? Das «Morphologische Feld lesen» (MFL) führt dich zurück zu deiner Intuition. «MFL» zeigt dir, wie du auf deinen Bauch hören und in deine volle Grösse gehen kannst. Du entdeckst, was dir wirklich wichtig ist und findest die Ruhe und die Gelassenheit, von der du schon immer geträumt hast. Du weisst, wer du bist und erlangst Klarheit für alle Lebenssituationen.

Das Morphische Feld ist das Gedächtnis der Natur.

Der Entwicklungsbiologe Rupert Sheldrake erforschte das Gedächtnis der Tier- und Pflanzenwelt und entdeckte das «Morphologischen Feld». In ihm ist alles gespeichert, was jemals gesagt, gedacht, getan und gefühlt wurde. Heute weiss man, dass neben Tieren und Pflanzen auch Menschen Zugang zu diesem intelligenten Feld haben und es für sich nutzen können. Der Schlüssel dazu ist das «Morphologische Feld lesen» – der effektivste Weg, um bei sich anzukommen und die eigene Schönheit zu entdecken.

MFL verbindet dich mit der Urkraft.

MFL eröffnet dir wieder den Zugang zu deiner inneren Kraft. Denn jedes Kind hat diesen Zugang. Er wird nur all zu oft auf dem Weg in unser Erwachsen Werden steiniger und steiniger, so dass wir oft meinen, ihn verloren zu haben. Er ist aber immer noch da. 🙂 Du findest wieder in deine Mitte und erhältst Antworten auf Fragen, die dich zu deiner Wahrheit führen. Auf dem Weg zu dir selbst wirst du mutige Entscheidungen fällen und in kleinen Schritten in deine volle Grösse gehen. Zu Beginn wird dich das vielleicht ein wenig irritieren. Doch am Ende wirst du eine nie gekannte Ruhe und Gelassenheit erfahren.

Das darfst du von MFL erwarten:

  • Du lebst mehr und mehr deine Wahrheit
  • Du bist glücklicher
  • Du bist authentischer
  • Du überwindest deine Grenzen
  • Du löschst deine destruktiven Glaubenssätze
  • Du gewinnst an Ausstrahlung
  • Du verringerst deine Konditionierung
  • Du bist bei dir
  • Du leuchtest von innen

Anmeldung

Ort

Praxisraum
Geburtshaus Delphys
Zurlindenstrasse 295
8005 Zürich

Oder via Skype.

Termine

Montag bis Freitag in der Praxis

Fernbehandlungen auch am Samstag möglich

Preis

CHF 250.–  für eine eine Stunde Lesung. Es können auch Termine für 30 min. für 150 CHF gebucht werden.

Die Zahlung erfolgt vor Ort gegen Quittung in bar oder via Kartengerät und bei Telefon- oder Skype-Terminen per Überweisung des Rechnungsbetrages.

Termine, die kürzer als 24 Stunden vor Terminbeginn abgesagt werden, werden in Rechnung gestellt.

Dauer

30 Minuten oder eine Stunde

 

Feedbacks

«Liebe Heike, ich habe dir viel zu verdanken. Du hast mir so klar vor Augen geführt, was zu tun ist, um meinen Job zu behalten. Ich habe nun sogar die Position angeboten bekommen, auf die ich schon so lange hinarbeite.»
Manfred aus Basel

«Also, dass es so verblüffend einfach ist, einen neuen Partner zu finden, hätte ich nie für möglich gehalten.»
Ursula aus Zürich

«Warum soll ich lange herumdoktern, wenn ich nur zu dir kommen brauche, um wieder Klarheit zu gewinnen.»
M. Mutter aus Zürich

«Gut, dass wir uns schon so lange kennen. Das hat mir die Barriere genommen, zu dir in die Praxis zu kommen und das morphologische Feld lesen einfach mal auszuprobieren.»
Martina aus München