PRANA-HEILUNG
bei Heike Winter in Zürich

Bild: Die Natur ist Prana

Prana-Heilung ist eine wissenschaftlich geprüfte Energieheilmethode. Sie ist sanft und kraftvoll zugleich und ohne Berührung. Sie arbeitet im unsichtbaren Energiefeld (Aura) und in den Energiezentren (Chakras). Dabei wird der Energiekörper gereinigt und mit frischer Energie versorgt.

Master Choa Kok Sui hat zusammen mit Hellsichtigen und Ärzten altes Heilwissen beobachtet, zusammengetragen und daraus eine energetische Heilmethode für westliche Menschen entwickelt. Die Prana-Heilung basiert auf der Erkenntnis, dass jedes Lebewesen die Fähigkeit hat, sich selbst zu heilen.

Negative Erlebnisse und Gefühle belasten unseren Körper und unserer Seele. Während einer Prana-Heilung wird der Energiekörper gereinigt und anschliessend mit frischer Lebensenergie (Prana) versorgt. Als Folge werden physische und psychische Beschwerden gelindert oder vollständig aufgelöst.

Erfolgreiche Anwendung bei:

  • Stress, Schlaflosigkeit, Migräne und Burnout
  • Auflösung von (Denk)-Blockaden und destruktiven Mustern
  • Traumatische Erlebnisse
  • Entwöhnung von Suchtverhalten (Nikotin, Alkohol,…)
  • Frauenleiden und nicht gelebte Weiblichkeit
  • Männerleiden und nicht gelebte Männlichkeit
  • Kinderwunsch, Schwangerschaft und Geburt
  • Beauty und Wellness-Anwendungen (Falten, Besenreisser,…)
  • Neurotisches Verhalten von Haustieren
  • Kräftigung des Energiefeldes gegen äussere Einflüsse
  • Hochsensibilität bei Kindern und Erwachsenen

Eine Prana-Heilung findet im unsichtbaren Energiefeld (Aura) und in den Energiezentren (Chakras) statt. Die Aura durchdringt, umgibt und ernährt den physischen Körper. Die Aufgabe der Chakras ist es, die Lebensenergie aufzunehmen und in den gesamten Körper (Haut, Drüsen, Gelenke, Organe, Wirbelsäule) weiter zu leiten.

Stress, falsche Ernährung, Verletzungen, negative Erlebnisse, anhaltend schlechte Gedanken und gestaute Gefühle stören und blockieren den Energiefluss. Das zeigt sich zuerst als energetische Störung in der Aura und in den Chakras und manifestiert sich dann als Krankheit im physischen Körper. Prana-Heilung ist deshalb auch eine äusserst wirksame Gesundheitsvorsorge.

Ort

Therapiezentrum
Geburtshaus Delphys
Zurlindenstrasse 295
8005 Zürich

Oder Fernbehandlung via Skype

Termine

Montag bis Freitag in der Praxis
Fernbehandlungen auch am Samstag möglich
Nach Vereinbarung

Preis

CHF 178.– inklusive Vorgespräch, Behandlung und Nachgespräch. Die Behandlungszeit beträgt ca. 60 min. Für  weitere 30 min. werden CHF 70 berechnet.

Die Zahlung erfolgt vor Ort gegen Quittung in bar oder via Kartengerät und bei Fernbehandlungen per Überweisung des Rechnungsbetrages.
Termine, die kürzer als 24 Stunden vor Terminbeginn abgesagt werden, werden in Rechnung gestellt.

Dauer

60 bis 90 Minuten. Bitte reserviere für dich 90 min.

Feedbacks

«Liebe Heike, unglaublich, mein Herz sagt in tiefer Demut danke.»
CEO aus Deutschland (Behandlung Tinitus)

«Liebe Heike, ich habe seit 12 Tagen kein Insulin mehr genommen, weil meine Werte so gut waren, dass es einfach nicht nötig war. Höchst erstaunlich! Wird mir der Arzt nicht glauben. Ich danke dir sehr für deine Hilfe.»
J. aus Hannover (Behandlung Diabetes)

«Früher habe ich ewig gebraucht, meine Abrechnungen zu schreiben. Jetzt kann ich mich einfach hinsetzen und loslegen.»
A. Hebamme aus Zürich (Behandlung Stress)

«Ich weiss jetzt endlich, was ich nicht will.»
R. Unternehmer aus Zürich (Behandlung Klarheit im Berufsleben)

«Nach deiner Behandlung gestern habe ich seit einer Ewigkeit endlich wieder eine ganze Nacht durchgeschlafen. Danke, danke, danke!!!»
A. Theaterschaffender aus Zürich (Behandlung Schlaflosigkeit)

«Die Gespräche mit meinen Mitarbeitern sind viel entspannter, den Geschäftsalltag kann ich nun viel besser im Büro lassen. Das spüren auch meine Familie und Freunde.»
F. Projektingenieur aus Zürich (Behandlung Stress)