Relax and Receive - Face Lift and Body Sculpting

Unsere Augen und unsere Mimik reflektieren Schönheit, Gesundheit und Glück. Das Gesicht ist immer das Erste, was Menschen, mit denen wir in Kontakt treten, sofort sehen. Der erste Eindruck ist innerhalb von Bruchteilen von Sekunden entstanden.

Alltag und Job hinterlassen oftmals Spuren. Halte inne und gönne dir deine kleine Auszeit zur Reinigung und Energetisierung deiner Auraschichten und Chakras, um vitalisiert und entspannt in den Alltag zurück zu kehren.

Unsere Körperform wird einerseits genetisch bestimmt und andererseits durch Gewohnheiten in der Ernährung, in der Bewegung und in der Einstellung zum Leben.

Schönheit entsteht in unserem Inneren. Je ausgeglichener und zufriedener wir sind, desto schöner sehen wir aus. Und dadurch wirken wir zugänglicher. Lebenserfahrung zeichnet sich sowohl im Gesicht als auch im Körper ab.

Stress, falsche Ernährung, Verletzungen, negative Erlebnisse, anhaltend schlechte Gedanken und gestaute Gefühle stören und blockieren den Energiefluss. Das zeigt sich zuerst als energetische Störung in der Aura und in den Chakras und manifestiert sich dann als Krankheit im physischen Körper. 

Diese Auszeit ist deshalb auch eine äusserst wirksame Gesundheitsvorsorge und hat einen nachhaltigen Schönheitseffekt, da die Haut besser durchblutet wird und Schlackenstoffe besser abtransportiert werden.

In der heutigen Zeit werden Millionen Franken für Schönheitsoperationen und Liftings ausgegeben. Mit einfachen energetischen Techniken kann auch unser Gesicht und Körper einen Verjüngungseffet erzielen. Die Haut gewinnt an jüngerem, frischen Aussehen und wirkt gestärkt und genährt. Ganz ohne OP und gleichzeitig nachhaltig für Körper, Geist und Seele.

Lass deine innere Schönheit immer mehr im Aussen strahlen.

Erfolgreich bei:

  • Stress
  • Falten
  • Schlupfliederkorrektur
  • Krähenfüsse
  • Tränensäcke
  • Gewichtsreduktion

Dauer

ca. 60 min.

Preis

CHF 250.– (inkl. 7,7% MwSt)

Ort

Praxis
Freigutstrasse 10
8002 Zürich
Auf Google Maps anzeigen

Termine

Dienstag und Donnerstag bis Samstag

Termin per Vorauszahlung buchen: Vereinbare gleich hier deinen Termin
Du möchtest statt Buchung mit Vorauszahlung per Kreditkarte lieber vor Ort in bar, mit twint 0793236824, per Überweisung oder mit Kryptowährung (Bitcoin, Ethereum, Ripple) deinen Termin buchen und zahlen? Dann schreibe mir ein Mail an info@heilsame-energie.ch

Feedbacks:

Rita: Ich fühle mich so genährt und erholt und erfrischt. Herrlich.

Manuela: Wow, meine Augen strahlen ja richtig!

Anita: Es lohnt sich echt, zu dir zu kommen. So eine kleine Auszeit über den Mittag und die Kollegen fragen, ob ich im Urlaub war.

Margerita: Ich passe wieder in meine alten Jeans!!! Danke, dass du den Energiefluss angekurbelt hast. Ich konnte so viel Ballast abwerfen. Und meine Haut ist sogar straffer.