Lesen im Energiefeld – Wie du richtige Entscheidungen triffst

Als Expertin zur Auflösung destruktiver Muster und Blockaden unterstütze ich dich ganz persönlich ein Stück auf deinem Weg mit meinen Seminaren, Trainings und Coachings.

Kennst du das, du nimmst dir etwas vor, wo dein Verstand sagt, dass das jetzt genau richtig ist und du wunderst dich dann, dass du ganz woanders landest als du hinwolltest? Und du im Nachhinein denkst, hätte ich das mal lieber so und so gemacht oder merkst, dass du eigentlich schon vorher wusstest, dass es schief geht und du dich nur nicht getraut hast, gegenzulenken, weil das macht man doch genau so und so?

Herzlich willkommen!

Hier lernst du, wie du deiner inneren Stimme wieder vertraust. Du lernst, wie du unterscheidest, wann dein Verstand dir etwas erzählt und wann die Information aus deiner Intuition heraus kommt. Und zwar mit Leichtigkeit.

Ein grossartiger Nebeneffekt: lerne, deiner inneren Stimme wieder zu lauschen und zu vertrauen, alte Muster wahrzunehmen, liebevoll anzunehmen und loszulassen. Manifestiere das, was du dir von Herzen wünschst. Mit Leichtigkeit und Lebensfreude.

Erfolgreich anzuwenden:

  • im Job: Streit mit Kollegen oder dem Chef fällt weg, denn du fragst deine Intuition, was zu tun ist, der Arbeitsaufwand sinkt und die Freude steigt
  • in deiner Familie: lerne, wie du z.B. mit schwierigen Familienmitgliedern umgehst, wie du dich behauptest bei dominanten Geschwistern und heile deine Wurzeln
  • in deinen Finanzen: löse destruktive Muster und Verhaltensweisen mit Leichtigkeit und kreiere dir ein Leben in Fülle
  • in deiner Partnerschaft: lerne, wie du eine erfüllte Partnerschaft lebst, in der du dich gesehen, wertgeschätzt und angenommen fühlst
  • um dein Energielevel zu steigern: lerne Zeitdruck und Erfolgsdruck einfach loszulassen, sodass du mehr und mehr deine eigene Wahrheit lebst
  • mit deinen Klienten: deine Termine sind kürzer und viel effizienter und deine Klienten werden es lieben
  • in deiner Gesundheit: lerne, wie du sogar chronische Krankheiten auflösen kannst und wie du langfristig gesund bleibst

Was erwartet dich im Seminar?

  • Du lernst, wie du sowohl für dich als auch für andere Personen Fragen stellst und ungefilterte Antworten bekommst, mit denen du etwas anfangen kannst und direkt umsetzen kannst
  • Du trainierst, wie du deine Intuition noch besser wahrnehmen kannst, du erkennst deine eigene Wahrheit
  • Du lernst, auf sichere Art und Weise Hindernisse, Blockaden und destruktive Muster und Glaubenssätze zu lösen
  • Du erlebst sechs Tage in Leichtigkeit und Lebensfreude
  • Du gewinnst Klarheit in deinen verschiedenen Lebensbereichen
  • Du stärkst und kräftigst deinen eigenen Selbstwert
  • Du gewinnst Sicherheit und einen soliden Mehrwert an Informationen für deine Entscheidungen
  • Du manifestierst deine Ziele mit Leichtigkeit
  • Du gönnst dir selbst tiefgreifende Persönlichkeitsentwicklung
  • du geniesst den Austausch mit Gleichgesinnten

Achtung: Frühbucheraktion: 10% Rabatt auf deine Kurskosten!!! Nur bis vier Wochen vor Kursbeginn

Datum: Sonntag, 17.01.2021 bis Freitag, 22.01.2021

Ort: La Rouvraie, Bellevue-sur-Bevaix, 2022 Bevaix, Schweiz
Kosten: 3490 CHF statt 3690 CHF für Frühbucher plus Vollverpflegung mit Übernachtung im Einzelzimmer.
Kurssprache: Deutsch mit französischer Übersetzung                                                       Anmeldung: info@heilsame-energie.ch
Anmeldeschluss: 15.01.2021

Sollte wegen Corona Bestimmungen das Seminar nicht im Hotel stattfinden können, dann findet es online statt.

Datum: Sonntag, 21.02.2021 bis Freitag, 26.02.2021

Ort: Hotel & Bildungszentrum Matt, CH-6103 Schwarzenberg bei Luzern                                Kosten: 3490 CHF statt 3690 CHF für Frühbucher plus Vollverpflegung mit Übernachtung im Einzelzimmer.
Kurssprache: Deutsch
Anmeldung: info@heilsame-energie.ch
Anmeldeschluss: 18.02.2021

Sollte wegen Corona Bestimmungen das Seminar nicht im Hotel stattfinden können, dann findet es online statt.

Direkt überweisen in der Schweiz kannst du hier:

  • Heike Winter
  • IBAN: CH19 0900 0000 8937 5780 4
  • Betreff: Datum des Kurses

Direkt überweisen in Deutschland/Österreich kannst du hier:

  • Heike Winter
  • Sparkasse Hagen
  • IBAN: DE49 4505 0001 0240 0025 98
  • Betreff: Datum des Kurses

Feedbacks

«Liebe Heike, das ist ja phänomenal, was ich allein in dieser einen Woche alles losgelassen habe. Alles fühlt sich so leicht und neu an. So unbeschwert.»
Tamara aus Deutschland

“Liebe Heike, kaum eingezahlt, hat es schon angefangen zu wirken. Ich erlebe so lustige Sachen und die Antworten kommen schon von selbst. Sooo lustig! Ich habe mir das so gewünscht. Zuerst eine Woche nur für mich und dann der Online Kurs. Perfekt!” Sarah aus der Schweiz

“Liebe Heike, ich danke dir von Herzen für diese wundervolle Erfahrung. Das Seminar ist eine grosse Bereicherung für mein Leben, in persönlicher und in beruflicher Hinsicht. Danke für die wertvolle Begleitung und Unterstützung und dein Vertrauen in uns. Die Stimmung während der ganzen Zeit war sehr angenehm und locker und ich konnte mich voll und ganz hingeben und eintauchen. Seit dem Seminar fühle ich mich ein grosses Stück näher bei mir und nehme mich und meine Bedürfnisse besser und klarer wahr. Auch spüre ich ein wachsendes Vertrauen in diese Stimme in mir, die ich lange wirklich gar nicht mehr wahrgenommen habe. Herzlichen Dank!” G.P. aus Winterthur, Schweiz