Lesung in deinem Energiefeld vor Ort oder per Telefon/Zoom

Es ist alles bereits vorhanden. Auf jede Frage ist jede Antwort schon da. Denn alles ist Energie. Auch jedes Wort und jede Handlung. Somit ist alles im Energiefeld um uns herum gespeichert. Auch wenn unser Verstand nicht weiter weiss, im Energiefeld ist die Antwort bereits vorhanden.

Früher habe ich gegrübelt und mich geärgert über falsche Entscheidungen. Heute lese ich im Feld und erhalte klare Antworten. Das habe ich über Jahre bis zur Perfektion trainiert. Was für eine Zeitersparnis und wieviel Stress sich von selbst erledigt. 

Da wir manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen, ist es schön, wenn jemand von aussen neutral drauf schaut.

Lass dir aus deinem Energiefeld Fragen beantworten zu Themen, die dich gerade beschäftigen, wo du selbst nicht weiter kommst, wo du dich blockiert fühlst, sowohl im Business als auch privat:

  • Was ist mein nächster Wachstumsschritt?
  • Warum ecke ich mit meinem Chef immer wieder an?
  • Wie schaffe ich es, nicht mehr immer sofort auf alles reagieren zu müssen?
  • Was ist meine Berufung?
  • Wie finde ich meine Berufung?
  • Ich fühle mich so gestresst. Wie komme ich wieder zur Ruhe?
  • Was ist die Ursache für meine Kopfschmerzen und was ist zu tun, dass sie endlich gehen?

bis zu 30 min: CHF 90.–
bis zu 60 min: CHF 180.– (inkl. 7,7% MwSt)

Termin per Vorauszahlung buchen: Vereinbare gleich hier deinen Termin
Du möchtest statt Buchung mit Vorauszahlung per Kreditkarte lieber vor Ort in bar, mit twint 0793236824, per Überweisung oder mit Kryptowährung (Bitcoin, Ethereum, Ripple) deinen Termin buchen und zahlen? Dann schreibe mir ein Mail an info@heilsame-energie.ch

Kundenstimmen:

Maren: Jetzt bin ich wirklich überwältigt. Ich stand wie vor einer Mauer und wusste nicht weiter. Du hast nur eine Frage gestellt und die Antwort war so deutlich und so klar. Wow.

Regina: Jetzt weiss ich, was mein nächster Schritt ist.

Michaela: Da hätte ich ja noch ewig rumeiern können. Gut, dass du mir empfohlen wurdest. Innerhalb einer halben Stunde war klar, wo das Problem lag. Und wir konnten es direkt lösen. Genial. Ich fühle mich so erleichtert.

Philipp: Jetzt bin ich ja echt baff, wie effektiv du arbeitest. Ich dachte, ich muss mehrere Monate kommen, um einen Schritt weiter zu sein. Und all das in einer Stunde. Was für eine Zeitersparnis. Herzlichen Dank Heike!

Gudrun: Das will ich jetzt auch selber lernen. Ich freue mich auf dein Seminar im Dezember.

Gabriel: Meine Beziehung ist gerettet. Da hätte ich ja zehn Mal um die Ecke denken müssen, um auf diese Lösung zu kommen. So einfach und so schnell. Zack, auf den Punkt.